Unternehmen

Neuhaus Internet

Unter der Adresse www.neuhaus-internet.de werden seit 1998 Webhosting-Pakete und Domainregistrierungen speziell auf Kundenwunsch angeboten. Auch Abweichungen von den vorgegebenen Webhosting-Paketen sind in der Regel kein Problem.

Kunden von Neuhaus Internet schätzen den persönlichen Service, die einfache und intuitive Bedienung über eine Administrationsoberfläche und die stabile Technik mit einer Verfügbarkeit von über 99,9% über die letzten 10 Jahre.

Cobalt RaQ ServerSeit einigen Jahren biete ich auch einen speziellen Service für Besitzer von Cobalt RaQ-Servern an. Neben dem kostenlosen und weit verbreiteten Backup-Script raqbackup.sh werden auch zahlreiche Ersatzteile für diese Serverreihe angeboten, die sonst europaweit oft nur schwer oder gar nicht zu bekommen sind.

Neuhaus Internet wurde am 3.1.2002 beim Deutschen Patent- und Markenamt als Wortmarke angemeldet. Ich bin dabei persönlich haftender Unternehmer.

RatioHost.de

Unter www.ratiohost.de werden die Kunden fündig, denen es in erster Linie auf ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis ankommt. Während die Kunden von RatioHost.de auf eine persönliche Beratung verzichten, werden bei der Technik keine Abstriche gemacht. Kunden von RatioHost.de befinden sich auf den gleichen leistungsfähigen Servern wie diejenigen von Neuhaus Internet.

Am 27.6.2000 wurde RatioHost.de als Wort- und Bildmarke beim Deutschen Patent- und Markenamt angeldet.