Fahrrad

Ich bin leidenschaftlicher Radfahrer und engagiere mich daher ab 2004 ehrenamtlich im Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC). Im Oktober 2005 wurde ich in den Vorstand des Kreisverband Gütersloh gewählt und bin seitdem verantwortlich für Mitgliederbetreuung und Finanzen. Auch als Tourenleiter oder Co-Tourenleiter bin ich aktiv, wenn ich leider auch aus Zeitgründen weniger Touren anbieten kann, als ich eigentlich möchte…

  • Blog
ADFC Mühlentour 01.06.2009

Am 1.6.2009 hat der ADFC Kreisverband Gütersloh erneut eine Mühlentour ab Gütersloh und ab Wiedenbrück durchgeführt. Dabei ging es zu vier verschiedenen Wassermühlen nach Verl, Avenwedde, Quelle und Isselhorst.

ADFC Bifurkation 23.08.2009

Am 23.8.2009 sind wir von Gütersloh und Halle aus zur Hase-Quelle und zur Hase-Bifurkation bei Melle gefahren.

ADFC Oerlinghausen 24.05.2010

19 Radfahrer haben sich vom Parkbad in Gütersloh auf den Weg gemacht, das Freilichtmuseum in Oerlinghausen zu erkunden.