Reingelegt vom Brower-Plugin

Ich habe eben minutenlang gebraucht, um zu realisieren, warum die Screenshots aus dem Artikel Gut gemachter personalisierter Werbefilm nicht im Firefox angezeigt werden, im Internet Explorer dagegen schon. Mehrmals habe ich die Bilder neu hochgeladen, an den JPEG-Kompressionseinstellungen Veränderungen vorgenommen, Thumbnails neu generiert, den HTML-Source-Code studiert, alles ohne Erfolg.

Dann bin ich auf das rote Adblock-Plus Logo im Firefox aufmerksam geworden. Adblock Plus hat die Bilder wohl herausgefiltert, weil der Dateiname den String werbung enthält. Oh je… Adblock Plus deaktiviert und alle Bilder sind da 🙂

Daniel Neuhaus

Hallo, ich bin Daniel Neuhaus aus Gütersloh. Weitere Informationen zu meiner Person sind in diesem Blog zu finden. Hier gibt es eine bunte Mischung aus IT, Medien und allem, was mich sonst noch so interessiert. Über Kommentare freue ich mich sehr!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.